Posts mit dem Label Bastelei werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Bastelei werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 23. Februar 2014

Bastelei mit meinen Fraktalen

Das ist unter Verwendung von meinen Fraktalen entstanden.


Eine Bastelei non Joachim
 

Das hat Ingeborg erstellt.

Montag, 1. Juli 2013

Bastelei mit Fraktalen

Hier noch eine weitere Bastelei mit einem Fraktal von Bärbel.
Das Fraktal habe ich auf eine Landschaft gesetzt, überflüssiges wegradiert und noch mit Pinseln im Photoshop
angepaßt.


Hier seht ihr das Fraktal von Bärbel.
Auch das darf so wie meine Fraktale ohne ©- Angabe verbastelt werden



Bastelei mit Fraktalen

Fraktale eignen sich wunderbar zum Verbasteln.
Hier ist Fantasie gefragt.


Die Farben etwas angepaßt und ein passendes Tube und eventuell noch Text dazu, fertig!